21. Dezember 2015

Visual Recording "live"

Herzlich willkommen auf "awecartoon", dem Blog von "awe"Adrian Weber !

Ich wurde angefragt, an einer Sport-Tagung mitte November als Beobachter zu assistieren und am Ende des Tages eine Art humoristisch gezeichnete Zusammenfassung der "Lessons learnt" zu präsentieren. Für die Präsentation hatte ich nur 15'. Deshalb scribbelte ich mir den ganzen Tag Notizen auf Papier und verzog mich 1h Stunde vor meinem Beitrag in einen Nebenraum, wo ich 14 Plakate vollzeichnete und mit schwarzem Marker nachzog. Während dem Kurzbeitrag hatte ich nur kurz Zeit, einige Farben mittels Trockenpastell aufzutragen. Ziemlich intensiv das Ganze, aber spannend. Nach dem Anlass überarbeitete ich die Scribbles noch einmal mit Trockenpastell, um Farbakzente zu setzen.
Hier mein Output dieses Anlasses:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen