21. Februar 2015

Entwurf Cartoon-Schmetterling mit MUSEUM Aquarelle

Herzlich willkommen auf "awecartoon", dem Blog von "awe"Adrian Weber !

























Hier skizzierte ich auf Anfrage einen Schmetterling in Blau/Magenta, der etwas "Jöö" sein sollte und von der Liebe beflügelt zu sein scheint. Ich hatte - wie leider so oft - nur knapp Zeit und zeichnete mittels MUSEUM Aquarelle 350 (Magenta) gleich los. Danach einige Zonen mit Museum Aquarelle 640 ergänzt und mittels Waterbrush laviert. Nach dem Trocknen zog ich die Outlines stellenweise mit schwarzem Pinselstift nach. Im besseren Fall soll aus diesem Entwurf mal ein Hochzeitskärtchen entstehen, wobei ich die Endausführung ab diesem Moment weitergebe, weil ich kaum freie Kapazität habe….war trotzdem eine lustige Fingerübung, wieder mal etwas Einfaches, Spielerisches zu machen!

Zeitaufwand: 25'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen